Sprüche Sehnsucht Herz bei www.liebeswelle.de  Sprüche
sprache
Sprüche
Briefmarken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Vor lauter Sehnsucht ruft mein Herz, es möcht Dich gern verstehen. Gewaltig ist der Herzensschmerz, willst Du mich wiedersehen?
Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.
Traue niemals einem Stern, Sterne funkeln und verglühen. Trauen niemals einer Rose, Rosen duften und verblühen. Traue jedoch ewig mir, denn mein ganzes Herz gehört jetzt nur Dir!
Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen, und doch unzertrennlich sein!
Schatz, bisher waren wir 2 Bächlein, die einsam durch das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluss der Liebe vereint.
Mit Haut und Haaren bin ich Dein, mit Herz und Seele obendrein.
Wenn du etwas liebst, lass es frei. Kommt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört.
Nicht wie Rosen, nicht wie Nelken die heute blühn und morgen welken, sondern wie das Immergrün soll auch unsere Liebe blühn!
Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie zerfiel Stück für Stück. Du hast nicht an sie geglaubt und mir doch mein Herz geraubt.
Mit Dir zu zweit bei Mondenschein leise, glücklich und allein.
1 2 3 4 5 6
spruch verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen
Copyright © 2004 www.liebeswelle.de