www.liebeswelle.de  Sprüche
sprache
Sprüche
Briefmarken
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hallo Du hör mal zu, ich und Du, Du und ich, kurz gesagt: Ich liebe DICH!
Wie lang eine Stunde sein kann, erfahre ich, wenn ich Dich erwarte. Wie breit ein Bett sein kann, erfahre ich, wenn du mir fehlst. Wie nah Nähe sein kann, erlebe ich, wenn du bei mir bist.
Mein Herz schreit: Wo bist Du? Mein Herz weint: Nicht hier! Mein Herz sagt: Ich vermisse Dich! Mein Herz flüstert: Ich liebe Dich!
Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich!
Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergeß ich alle Sorgen. Ein Glücksgefühl durchströmt mein Herz, es zählt das Jetzt und nicht das Morgen.
Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich liebe dich !!!
Wenn ich zaubern könnte würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen. Auf dem liefe ich dann ganz schnell zu dir. Ich liebe dich!
Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.
Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammen hält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und dopelt schön ist diese Welt.
Du bist wie meine Seele, denn nur Du weisst alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.
1 2 3 4 5 6
spruch  vermisse Dich
Copyright © 2004 www.liebeswelle.de