Liebesgedichte

* WEITER

Liebesdichte – Schöne Liebesgedichte wurden schon zu früheren Zeiten geschrieben als es noch keine Medien wie Handy und Internet gab. Damals waren die Menschen romantischer und drücken ihre Zuneigung zueinander oft mit schön geschriebenen Gedichten die dazu noch wortwörtlich schön geschrieben waren mit Feder und Tinte wie es damals war aus. Auch diese Gedichte von Dichtern aus alten Zeiten sind heute noch aktuell und gern gelesen, da sie sehr romantisch und mit Herzblut geschrieben sind. Es gibt einige Gedichtbände wo diese Liebesgedichte zusammengefasst sind und die man erwerben kann, aber auch Gedichte von Gegenwartsdichtern mit romantischen Gedichten zum Thema Liebe. Gedichte können Gefühle ausdrücken wie Sehnsucht, Einsamkeit, Trauer, Erinnerung, Schmetterlinge im Bauch, Hass, Versprechen und eben ganz viel Gefühl. Gedichte der Liebe, denn Liebe ist eine Welle die uns trägt und oft schweben läßt … hach jetzt werde ich auch noch poetisch und romantisch.

mehr Liebesgeschenke Ideen:

Schreibe einen Kommentar